Gelangweilt

Michael Phelps will zeigen, dass er noch immer schnell schwimmt

  • Oliver Händler
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Ständig wurde Michael Phelps ans Schwimmen erinnert, dabei wollte er endlich mal etwas anderes machen. Der erfolgreichste Olympionike der Geschichte wurde herumgereicht von Talkshow zu Auszeichnung zu Wohltätigkeitsaktion, und immer wieder hörte er die gleichen zwei Zahlen: 22 Olympiamedaillen, 18 davon in Gold. Nach den Sommerspielen 2012 in London war die lebende Legende zurückgetreten, 20 Monate später kehrt sie zurück. Laut US-Schwimmverband will Phelps Ende April in Arizona wieder ins Becken springen.

Dass Phelps noch nicht fertig war, obwohl es nicht mehr aufwärts gehen kann, war schon im Herbst 2012 hörbar...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.