Auskunftsportal zur Verwaltersuche

Wohnungseigentümergemeinschaften

Wenn sich Verwalter um neue Aufträge bemühen, nutzen sie alle Mittel des modernen Marketings. Das hilft dem Verwalter, die Eigentümer schützt es nicht vor Enttäuschungen. Bislang hatten sie keine besseren Informationsmöglichkeiten, wie sich eine Verwaltung in der Praxis bewährt.

Jetzt gibt es das Auskunftsportal Verwaltersuche. Mit ihm erfahren Eigentümer: Was steckt hinter den Versprechungen des Verwalters? Was leistet er? Ist er zuverlässig? Geht er verantwortungsbewusst mit den Geldern der Eigentümer um?

Im Auskunftsportal profitieren Eigentümer von den Erfahrungen anderer Eigentümer. Im Portal sind mehr als 174 Verwaltungsunternehmen (Stand: 25. März 2014) aus dem gesamten Bundesgebiet gelistet.

Das Portal unterstützt Wo...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.