Timo Boll führt deutsches Team ins WM-Finale

Tischtennisspielerinnen scheiden gegen Hongkong aus

Tokio. Mit einem Timo Boll in Superform nehmen Deutschlands Tischtennismänner den dritten Anlauf in Serie, um Chinas Asse vom WM-Thron stürzen. Der 3:1-Erfolg gegen Gastgeber Japan machte am Sonntag das Traumfinale perfekt. Die Partie lieferte aber nur einen kleinen Vorgeschmack auf den Showdown im Yoyogi-Gymnasium in Tokio. Dort ist am Montag (9.30 Uhr) der 18-malige Champion China Favorit.

»Wir haben Respekt, aber keine Angst«, sagte Boll nach seiner Galashow gegen Japan. Er war bereits 2004, 2008 und...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.