Beim HSV blieb die Uhr stehen

Fürth erkämpft im ersten Relegationsspiel Remis

Hamburg. Die Bundesliga-Zeit des Hamburger SV war schon nach dem ersten Relegationsspiel abgelaufen. Eine Stunde nach dem 0:0 gegen Zweitligist Greuther Fürth am Donnerstagabend blieb die digitale Bundesliga-Uhr im Stadion stehen. Die Stadiontechniker hatten vergessen, an diesem Abend die Zeitschaltuhr auszuschalten, die die Stromversorgung bis zum Morgen unterbricht.

Ob mit oder ohne Uhr: Der HSV steht nach dem enttäuschenden Auftritt gegen die gut organisierten Franken mit den Schuhspitzen am Abgrund zur 2. Liga. »Es ist noch nix passiert«, protestierte Stürmer Pierre-Michel Lasogga, der äußerst blass geblieben war. »Wir sind voller Überzeugung, dass wir das Ding in Fürth ziehen.«

Bis...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.