Hitzeschaden

Bernd Kammer hofft auf baldige Abkühlung im Schulsenat

»Hitzefrei« - aus Berliner Schulen war dieser Jubelschrei gestern nur vereinzelt zu hören. Genauer wusste es die Bildungsverwaltung des Senats auch nicht zu sagen, weil die Gewährung Sache der einzelnen Schulen sei. Und selbst wenn diese das an die Verwaltung gemeldet hätten, wäre es dort nur schwer zu registrieren gewesen: Die Server waren heiß gelaufen und kollabierten. Nichts ging mehr, das gesamte Netzwerk samt E-Mail-Verkehr brachen zusammen, nur noch für die Textverarbeitung waren die Rechner zu nu...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.