Holly-Wut

Kim Jong Un reicht’s: UNO soll sich mit US-Komödie befassen

  • Ingolf Bossenz
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Eigentlich würde es reichen, zu diesem Vorgang Bundespräsident Joachim Gauck zu zitieren: »Jetzt reicht’s aber auch mal!« Aber das reicht natürlich nicht, um diese Spalte zu füllen, in der es um prominente, semi- und subprominente Personen geht. Kim Jong Un, nordkoreanischer Machthaber, gehört zweifellos zur ersten Kategorie, weshalb Hollywood einen Film über den 30- oder 31-Jährigen (genaues Geburtsjahr umstritten) mit der markanten Frisur gedreht hat. Prominenz bringt Penunze. Bei dem cineastischen Machwerk, das im Herbst in die US-Kinos kommen soll, handelt es sich allerdings um eine Komödie. Und als ob das nicht sc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.