Trash as Trash can

Mach dem Rausch kommt der Kater! Weil ARZDF fortan halbtägig was anderes als Fußball zeigen muss, wollen wir ihn an dieser Stelle kurz mit jenen WM-Highlights lindern, die echt im Gedächtnis haften werden. Platz 3: Scholls »Nein« auf Opdenhövels Frage, ob er noch was zum Spiel Irans gegen irgendwen sagen wolle. Platz 2: Jogi Löw am Strand, vom Ersten rund um die Uhr aus 23 Kameras gefilmt, vom Zweiten aus neun weiteren, die alle am Körper Kathrin Müller-Hohensteins versteckt waren. Platz 1: eine Szene im Viertelfinale, als allen Ernstes eine Schar französischer Fans im Bild war, die NICHT reflexartig gen Objektiv jubelte.

Das war sogar noch überraschender als alles, was das Regelprogramm fortan als »neu« verkauft. Kai Pflaume spielt ab Montag im NDR »Was bin ich?«, nennt es aber »Kaum zu glauben!«. Steffen Henssler tut parallel auf RTL das, was er unablässig tut, diesmal allerdings »hinter Gittern«. Der gleiche Koch kehrt Frei...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.