Fußballerinnen bleiben perfekt

DFB qualifiziert sich mit zehn Siegen für WM 2015

Deutschlands Fußballfrauen haben eine perfekte Qualifikation für die WM 2015 gespielt - so wie vor der WM 2007 in China, wo sie zuletzt Weltmeisterinnen wurden.

Heidenheim. Auch wenn mittels Partymusik im Heidenheimer Stadion bereits die Weltmeisterschaft gefeiert wurde, ist der Weg zum dritten Stern für Deutschlands Fußballerinnen schwierig. »Wir haben so gut wie keine Vorbereitung. Es muss vorher schon fast alles geregelt sein. Das wird ein schönes Puzzlespiel«, sagte Bundestrainerin Silvia Neid, die im Anschluss an das 2:0 gegen Irland gleich mal ihr größtes Problem ansprach. Nach dem Ende der Saison Mitte Mai 2015 bleibt nur wenig ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.