Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Krisen drücken die Kauflaune

Nürnberg. Internationalen Krisenherde und eine wachsende wirtschaftliche Unsicherheit trüben die Verbraucherstimmung in Deutschland ein. Die positive Stimmung unter den Verbrauchern schlage zunehmend in eine Verunsicherung um, wie eine Konsumklimastudie des Marktforschungsunternehmens GfK zeigt. Viele Haushalte rechnen für die nächste Zeit mit einem ein geringeren Einkommen, hieß es. dpa/nd

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/947343.krisen-druecken-die-kauflaune.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.