Albanische Drohnen-Attacke über Belgrad

EM-Qualifikationsspiel Serbien - Albanien abgebrochen / Bruder des albanischen Ministerpräsidenten angeblich verhaftet

Gästefans waren bei diesem brisanten Spiel in Belgrad gar nicht zugelassen, trotzdem kam es zum Eklat: Kurz vor der Halbzeitpause flog eine Drohne durch das Stadion - mit einer Flagge »Großalbaniens«

Belgrad. Der Bruder des albanischen Regierungschefs Edi Rama ist im Zusammenhang mit dem Abbruch des Qualifikationsspiels zur Fußball-EM 2016 zwischen Serbien und Albanien festgenommen worden. Olsi Rama habe von seiner VIP-Loge aus eine Drohne mit einer Flagge »Großalbaniens« auf das Spielfeld fliegen lassen, teilte das Innenministerium in Belgrad ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.