• Kultur
  • Bücher zum Verschenken

Wer war Aphra Behn?

Mit dem neuen Frauen-Taschenkalender kann man interessante Schicksale entdecken

Auch der neue Frauenkalender aus dem Kölner Papyrossa-Verlag ist blau wie sein Vorgänger. Ich lege ihn neben den alten, abgewetzten von diesem Jahr, und es will mir scheinen, als hätte der Neue eine Diät gemacht. Der Eindruck mag jedoch täuschen.

Zum Jahresende hin ist »Wir Frauen« immer vollgestopft mit Zettelchen aller Art, und ich habe so viele Adressen, Termine und Notizen in den 2014er Kalender hineingeschrieben, dass es ihn selbstverständlich Monat für Monat dicker machen musste.

Buch im nd-Shop bestellen:
* Florence Hervé/ Melanie Stitz: Wir Frauen 2015. Taschenkalender.
Papyrossa. 240 S., br., 9,95 €.

Meine Freundschaft mit diesem Frauenkalender hält schon einige Jahre an und hat auch die k...




Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.