Wieder Brandanschlag auf Moschee in Schweden

Zum zweiten Mal seit Weihnachten haben unbekannte Täter ein Gotteshaus angegriffen - keine Verletzten und geringer Sachaden bei neuerlicher Attacke

Eslöv. Zum zweiten Mal binnen einer Woche ist in Schweden ein Brandanschlag auf eine Moschee verübt worden. In der Nacht zum Montag war ein Feuer im Keller eines Mehrfamilienhauses in Eslöv im südschwedischen Schonen, der als Moschee genutzt wird, auusgebrochen. Behördenangaben zufolge sei niemand verletzt worden und der Sachschaden gering. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

»Es gibt keine natürliche Urs...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.