Soukalova strahlt nach WM-Titel

Tschechischer Biathlonstar gewinnt mit der Mixedstaffel

Kontiolahti. Ohne ihr wasserfestes Make-up würde Gabriela Soukalova nie an den Start gehen. Und so stand die Tschechin kurz nach dem Zieleinlauf trotz der Qualen auf »der härtesten Strecke meines Lebens« am Donnerstagabend schon perfekt geschminkt vor den Fernsehkameras und konnte ihr Glück kaum fassen. »Das ist so ein großer Moment für unsere Mannschaft«, sagte die 25-Jährige, nachdem sie mit der Mixedstaffel bei der Biathlon-WM in Kontiolahti Gold gewonnen hatte.

Fehlender Trainingsfleiß war Soukalova vorgeworfen worden, weil sie im vergangenen Sommer angeblich mehr Zeit in Fernsehshows und bei Fotoshootings verbrach...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.