CDU will schnell abschieben

Andreas Fritsche zur steigenden Zahl von Asylverfahren

Im Ton vergriffen hat er sich nicht. Geschickt formuliert hat der brandenburgische Landtagsabgeordnete Danny Eichelbaum (CDU) seine Auslassungen zur steigenden Zahl von Asylverfahren. Konsequent zu Ende gedacht sind seine Thesen zur Asylpolitik dennoch flüchtlingsfeindlich.

Das Oberverwaltungsgericht hatte am Freitag informiert, die Zahl der eingehenden Asylfälle sei 2014 am Berliner Verwaltungsgericht um 63 Prozent gestiegen und an den Verwaltungsgerichten Potsdam, Cott...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.

0
Beiträge gelesen

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und kaufe eine virtuelle Ausgabe des »nd«

0
Beiträge auf nd-aktuell gelesen

Hilf mit, die Seiten zu füllen!

Zahlungsmethode