LINKE kommt und hört zu

  • Andreas Fritsche
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Statt je vier Regionalkonferenzen im Frühjahr und im Herbst veranstaltet die LINKE jetzt monatlich einen Regionaltag.

»Es war eine interessante, eine offene, eine spannende Diskussion«, fasst der Landesvorsitzende Christian Görke am Donnerstagabend zusammen. Seit Jahresbeginn veranstaltet die märkische LINKE einmal im Monat einen Regionaltag. Landtagsabgeordnete und Landesvorständler schauen sich in den zwei Kreisen um, die jeweils besucht werden - und abends gibt es eine Konferenz. Am Donnerstag waren Prignitz und Ostprignitz-Ruppin dran und es trafen sich um 18.30 Uhr mehr als 100 Besucher in der Gaststätte »Zur Alten Mälzerei« in Pritzwalk.

Leider musste Gesundheitsministerin Diana Golze absagen, denn zwei Lehrer für Gesundheitsberufe hatten Fragen. Einer wollte wissen, was aus dem Wahlversprechen einer Landespflegekam...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.