Berlins Volleyballer im Finale

BR Volleys spielen gegen Friedrichshafen um den Titel

  • Gabi Kotlenko
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Jaromir Zachrich, der Kapitän der powervolleys Düren, betrachtet zufrieden seine Bronzemedaille. Zuvor standen die Berliner Volleyballer Spalier für die Gäste, die nach ihrem letzten Saisonspiel in der Bundesliga für den dritten Platz geehrt und dafür von den 4221 Zuschauern in der Max-Schmeling-Halle gefeiert wurden. Zachrich spielt seit fünf Jahren in Düren. Dort sieht er auch seine sportliche Zukunft. »Ich bin extrem zufrieden mit den Bedingungen in Düren. Doch es ist immer schön, in Berlin zu spielen«, meint er. »Meine Berliner Zeit habe ich in guter Erinnerung.« Zachrich schlug von 2008 bis 2010 für die Berlin Volleys auf, als die noch SCC Berlin hießen. Diesmal war er krank, konnte seinem Team nur am Rand die Daumen drücken.

Für Michael Mücke war es das letzte Spiel als Düren-Trainer, sein Vertrag wurde...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.