Czajas Risiko

MEINE SICHT

  • Martin Kröger
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Nach der Parlamentssitzung am Mittwoch gab sich Sozialsenator Mario Czaja (CDU) betont gelassen. »Ziel des Sonderausschusses war der Sonderausschuss«, sagte das ambitionierte CDU-Talent. Soll wohl heißen: Die Opposition versuchte in der Öffentlichkeit ein paar billige Punkte zu machen, aber inhaltlich gab es nichts Neues. Also alles »Effekthascherei«, wie es Czaja sieht?

Tatsächlich wurden am Mittwoch kaum neue Details von der Opposition in der sogenannten LAGeSo-Affäre genannt, in der es um die Vorwürfe geht, dass die Landesbehö...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.