Jeb Bush bläst die Backen auf

Nach langem Zögern im Rennen um das Weiße Haus

Der ehemalige Gouverneur von Florida, Jeb Bush, ist offiziell in das Rennen um die Präsidentschaftskandidatur 2016 der US-Republikaner eingestiegen. Dies erklärte er am Montag (Ortszeit) in Miami.

Miami. Jeb Bush steigt mit großen Zielen und Versprechen in das Rennen um das Weiße Haus ein. Der Republikaner will die Wirtschaft auf vier Prozent Wachstum trimmen und 19 Millionen neue Arbeitsplätze schaffen, falls er im November 2016 zum US-Präsidenten gewählt würde. Zugleich warb er bei seiner Bewerbungsrede im Miami um die Stimmen der Latino-Wähler und plädierte für ein »vernünftige Einwanderungsreform«. Doch fiel auf: Der 62-Jährige erwähnte Vater und Bruder, denen er a...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.