Für eine lebendige Zeitung

nd-Geschäftsführer Olaf Koppe über ein erfolgreiches ndLive, Solidarität in der Politik und im Mediengeschäft. Und neue Preise

Wohl wissend, dass es kaum etwas Kurzlebigeres gibt als die Zeitung von letzter Woche, sei mir doch gestattet, noch einmal auf unser ndLive vom letzten Wochenende zurückzukommen. Weil es nicht nur Kraft gekostet, sondern auch Kraft gegeben hat. 2500 Besucher waren begeistert, haben die Podiumsdiskussionen verfolgt, zur Musik getanzt und sind direkt mit ihrer Zeitung in Kontakt gekommen. Nicht wenige das erste Mal. Das Fest hat gezeigt und viele Gespräche mit unseren Gästen haben das bestätigt: Wir produzieren nicht nur täglich eine lebendige Zeitung, sondern »neues deutschland« und seine Leserschaft sind selbst eine sehr lebendige Gemeinschaft.

In den letzten Wochen und Monaten brachten uns gegenüber viele Leserinnen und Leser deutlich zum Ausdruck, wie wichtig ihnen die tägliche Lektüre ihrer Zeitung ist, dass diese Stimme einer medialen Gegenöffentlichkeit wichtiger denn je geworden ist - und warum deshalb alles getan werden mus...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.