Kein Witz

PERSONALIE

Nachdem Rainer Brüderle als Spitzenmann der FDP neben seinen Aufgaben im Bundestag eine parallele Karriere als Womanizer (Frauenverführer) verfolgt, aber nach einigen Misserfolgen überstürzt abgebrochen hatte, versucht er sich nun altersgerecht in einem neuen Job. Der am letzten Montag 70 Jahre alt gewordene einstige Bundeswirtschaftsminister der schwarz-gelben Koalition fängt in der Pflegebranche an. Er wird Vorsitzender des neu geschaffenen Arbeitgeberverbands der privaten Pflegewirtschaft.

Die neue Aufgabe ist dem von eifernden Medien gezeichneten Pfälzer zu gönnen, der als Stimmungskanone früher jederzeit für eine...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.