Stagnation auf Kunstrasen

Kritik nach WM-Aus der deutschen Fußballerinnen

Köln. Nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft bei der WM-Endrunde in Kanada kommt aus der Bundesliga Kritik an Bundestrainerin Silvia Neid. »Welttrainer« Ralf Kellermann von Pokalsieger und Vizemeister VfL Wolfsburg beklagte nach dem 0:2 gegen Olympiasieger USA ebenso wie sein englischer Kollege Colin Bell vom Champions-League-Sieger 1. FFC Frankfurt in kritischen Situationen fehlende Flexibilität und mangelnde Führung.

»Nach dem 0:1 ging fast gar nichts mehr, es hat ein Plan B gefehlt«, wies Bell in der »Frankfurter Rundschau« auf Parallelen zum Viertelfinal-K.o. des deutschen Teams bei der Heim-WM 2011 gegen den späteren Titelgewinner Japan hin. Be...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.