UNTEN LINKS

  • Lesedauer: 1 Min.

Der wahre Untergang des Abendlandes wird natürlich übersehen, weil alle auf die »Halbstarken«-Regierung in Athen blicken. Das wird sich bitter rächen. Denn auch in Bayern grassiert bereits »ein Gammelmodus«. Das liegt daran, dass die Noten an den Schulen schon feststehen, wie ein Verband herausgefunden hat. Bei Varoufakis und Tsipras, sozusagen die Rowdys unter den Strolchen, man kann auch sagen, die Beatniks unter den Rockern, jedenfalls bei diesen »Hardcore-Ideologen in Athen«, war das auch so, da standen die Noten ja auch schon lange vor den Sommerferien fest. Praktisch alles Sechsen. Außer im Sport. Deshalb können die Rabauken ja auch nichts außer Krawall, in ihrem Gammelmodus haben sie gerade mal ein Referendum hinbekommen, eine Art Woodstock der Demokratie. Die sind ja schlimmer als die Hippies. Obwohl sie gar keine Langhaarigen sind. Zurück nach Bayern. Gegen den »Gammelmodus« sei man »fast machtlos«, sagt die Aktion Humane Schule. Fast Passt nur auf, ihr da in Athen! tos

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.

- Anzeige -
- Anzeige -