Ins Netz abgetaucht

Deutsche nutzen durchschnittlich 40 Stunden pro Woche das Internet / Fast die Hälfte der Deutschen besitzt ein Smartphone

Laut einer Studie verbringen die Deutschen 40 Stunden im Internet. Aber nicht alle sind begeistert: Knapp zwei Drittel der Befragten hatte Angst die Zwischenmenschlichkeit könnte unter der Internetnutzung leiden.

Frankfurt a.M.. Die Deutschen nutzen das Internet durchschnittlich 40 Stunden pro Woche. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie der Postbank, die am Freitag in Bonn vorgestellt wurde. Im Ländervergleich liegt Berlin bei der Internetnutzung an der Spitze: Die Hauptstädter...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.