In Marrakesch schnappte die Falle zu

Millionenräuber von Cannes festgenommen

Mit dem Gewinn aus seiner Beute machte er sich ein schönes Leben - und verhöhnte Polizei und Justiz per Postings im Internet. Nun haben Fahnder den Räuber einer Millionenbeute doch gefasst.

Marrakesch. Seine Verurteilung in Abwesenheit hatte er noch mit Urlaubsfotos auf Facebook beantwortet - nun hat die Polizei in Marokko zugeschnappt. Mehr als zwei Jahre nach einem Überfall im französischen Cannes ist ein Räuber von millionenschweren Uhren in Marrakesch festgenommen worden. Die Innenminister von Frankreich und Marokko, Bernard Cazeneuve und Mohamed Hassad, sprachen am Montagabend von einem Beispiel für die gute Zusammenarbeit von Ermittlern beider Länder. Die Festnahme erfolgte nach den Angaben bereits am Sonnabend.

Schwer bewaffnet hatte ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.