Maria hilf!

Was hat die enttarnte Hamburger LKA-Beamtin Böhmichen zu befürchten?

Jetzt ist es einer autonomen Recherchegruppe schon zum zweiten Mal gelungen, der Polizei im Hamburg eine schwere Niederlage beizubringen. Nachdem in einem luzide geschriebenen Text die verdeckte Ermittlerin Iris Platte alias »Iris Schneider« enttarnt wurde, kam nun die nächste verdeckte Ermittlerin an die Reihe. In einem ähnlich verständlich, klar wie gediegen und völlig frei von Hass und Ressentiment verfassten Aufsatz wurde nun die Tätigkeit der Polizeibeamtin Maria Böhmichen für den Zeitraum zwischen 2008 und 2012 als staatlich besoldete Antira-Aktivistin »Maria Block« einer umfassenden Würdigung unterzogen.

Es mag sein, dass an dieser umsichtig arbeitenden Recherchegruppe alles Mögliche auszusetzen sein mag. In dieser Angelegenheit ist ihnen aber unmissverständlich »Chapeau!« zuzurufen. Wenn es denn auch heute noch irgendeine Vorstellung von aktiver roter Hilfe dagegen gibt vom Staat auf heimtückischste Art und Weise – umgangs...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.