»Gefällt mir nicht«-Button bei Facebook kommt

Möglichkeit, Einträge anderer im Sozialen Netzwerk ablehnend oder kritisch zu kommentieren / Zuckerberg: »Wir daran arbeiten«

Berlin. Seit Jahren fordern Facebook-Nutzer einen »Gefällt mir nicht«-Button - nun arbeitet das Online-Netzwerk tatsächlich an seiner Einführung. »Wir haben Euch endlich gehört«, sagte Facebook-Chef Mark Zuckerberg am Dienstag bei einer Diskussionsveranstaltung im kalifornischen Menlo Park zu der online gestellten Frage eines Nutzers, warum Facebook neben dem Button »Gefällt mir« (»Like«) nicht auch die Möglichkeit gebe, Einträge anderer mit »Tut mir leid«, »Interessant« oder »Gefällt mir nicht« zu kommentieren.

»Wahrscheinlich haben hunderte danach gefragt und heute ist ein besondere...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.