Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Ostmarken kommen bei Jüngeren nicht mehr an

Leipzig. Die traditionellen Ostmarken haben es bei jüngeren Menschen schwer. Das ist ein Ergebnis der West-Ost-Markenstudie 2015, die am Mittwoch in Leipzig vorgestellt wurde. Während Verbraucher über 40 in Ostdeutschland den heimischen Marken häufig ein positives Image zuschrieben, spiele das bei jüngeren Kunden weniger eine Rolle. Marken wie Burger Knäcke, Rügenfisch oder Fit sind den 18- bis 29...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/984786.ostmarken-kommen-bei-juengeren-nicht-mehr-an.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.