Zerrissenes Land

Olaf Standke über den jüngsten Terroranschlag in der Türkei

»Mörder Erdogan« skandierten am Sonntag Tausende im Zentrum Istanbuls. Für viele in der Türkei steht fest, dass der Präsident federführend für politische Zustände sorgt, die am Ende ihr ganzes Land zerreißen könnten.

»Mörder Erdogan« skandierten am Sonntag Tausende im Zentrum Istanbuls. Noch war nicht endgültig klar, wer am Tag zuvor die Bomben im Herzen der Hauptstadt gezündet hatte und für die zerfetzten Leichen von über 100 Demonstranten verantwortlich ist. Doch für viele in der Türkei steht fest, dass der Präsident mit seiner skrupellosen Machtpolitik federführend für politische Zustände sorgt, die am Ende ihr ganzes Land zerreißen könnten. Absurd, wenn Brüssel...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.