Fünf Messerangriffe, vier Erschießungen

Neue Attacken / Netanjahu lehnt internationale Aufsicht über Tempelberg ab / Friedensdemonstration in Jerusalem

Bei Messerattacken auf israelische Sicherheitskräfte und einen jüdischen Passanten sind am Samstag vier Palästinenser getötet worden.

Jerusalem. Bei einer neuen Serie von Messerangriffen auf Israelis in Jerusalem und in Hebron im Westjordanland wurden am Samstag vier Palästinenser getötet und ein weiterer schwer verletzt. Zwei Soldaten erlitten leichte Verletzungen. Nach Angaben des israelischen Rundfunks waren die Angreifer im Alter von 16 bis 18 Jahren. Unter den Tätern war auch eine Frau, die eine israelische Polizistin mit einem Messer angriff und sie leicht verletzte. Die Beamtin erschoss die 17-jährige Angreiferin mit ihrer Waffe.

Die Gewalt zwischen Palästinensern und Israelis hatte nach Pr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.