Kein Geheimauftrag

Uwe Kalbe sieht im Ausbau des Verfassungsschutzes kein Mittel gegen Gewalt

Wenn Lutz Bachmann indirekt Politiker als Nazis bezeichnet, sich im gleichen Atemzug gegen den Vorwurf verwahrt, ein rechter Rattenfänger zu sein, danach aber gegen Flüchtlinge hetzt, dann mag manchem der Kopf schwirren.

Wenn Lutz Bachmann indirekt Politiker als Nazis bezeichnet, sich im gleichen Atemzug gegen den Vorwurf verwahrt, ein rechter Rattenfänger zu sein, danach aber gegen Flüchtlinge hetzt, dann mag manchem der Kopf schwirren. Doch das heißt dann wohl, dass die Masche funktioniert. Wer nicht erkennt, wo der Haken ist in dem faschistoiden Palaver, der zappelt schnell selbst daran. Der Punkt ist im...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.