Letzte Buga-Souvenirs im Angebot

  • Lesedauer: 1 Min.

Premnitz. Die letzten verbliebenen Erinnerungsstücke an die am 11. Oktober beendete Bundesgartenschau 2015 werden an diesem Freitag verkauft. Mehrere Hundert Artikel seien noch zu haben, teilte die Buga mit. Der Verkauf findet am Freitag von 9 bis 17 Uhr in Premnitz (Havelland) im Industriepark in der Werkhalle »Am Wasserturm/Vistrastraße« statt. Angeboten werden allerlei Souvenirs, diverse Aufsteller, Zaunabspannungen, Verkehrsschilder, Blumenbänke, Rasengitter und Pflanzkübel, Sitzkissen und Sitzsäcke, Fahrradständer und sogar Empfangs- und Verkaufstresen. Etwas ganz Spezielles sind fünf bunte Metall-Segelschiffe aus der Packhofwerfthalle und ein Kostüm des Buga-Maskottchens Wilma Wels. tm

Wir stehen zum Verkauf. Aber nur an unsere Leser*innen.

Die »nd.Genossenschaft« gehört denen, die sie lesen und schreiben. Sie sichern mit ihrem Beitrag, dass unser Journalismus für alle zugänglich bleibt – ganz ohne Medienkonzern, Milliardär oder Paywall.

Dank Ihrer Unterstützung können wir:

→ unabhängig und kritisch berichten
→ übersehene Themen in den Fokus rücken
→ marginalisierten Stimmen eine Plattform geben
→ Falschinformationen etwas entgegensetzen
→ linke Debatten anstoßen und weiterentwickeln

Mit »Freiwillig zahlen« oder einem Genossenschaftsanteil machen Sie den Unterschied. Sie helfen, diese Zeitung am Leben zu halten. Damit nd.bleibt.

- Anzeige -
- Anzeige -