Flubegleiter weiten Streik bei Lufthansa aus

Arbeistniederlegung ab Montag auch in München / Gewerkschaft: Seit Donnerstag keinen Kontakt mit Airline - Lufthansa mache Stimmung gegen Ufo

Die Gewerkschaft der Flugbegleiter, Ufo, erhöht den Druck auf die Lufthansa: Am Montag weiten die Flugbegleiter ihren Streik massiv aus, es könnte der längsten Streik in der Geschichte der Airline werden.

Die Kabinengewerkschaft Ufo erhöht den Druck auf die Lufthansa. Am Montag weiten die Flugbegleiter ihren Streik massiv aus, Passagiere müssen sich auf zahlreiche Flugausfälle und Verspätungen durch den längsten Streik in der Geschichte der Airline einstellen.

Anders als am Freitag und Samstag legen die Stewardessen und Stewards die Arbeit nicht nur an den Flughäfen Frankfurt und Düsseldorf nieder, sondern nun auch in München, wie Ufo am Sonntag in Frankfurt mitteilte. Der Airport war wegen des Endes der Herbstferien in Bayern zunächst verschon...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.