Vio.me bleibt vorerst besetzt

Auch dritter Gerichtstermin über eine Zwangsversteigerung der Seifenkooperative kommt nicht zustande

Thessaloniki. Arbeiter und Sympathisanten der griechischen Seifenkooperative Vio.me dürfen noch mal kurz durchatmen. Auch der inzwischen dritte Gerichtstermin über eine Zwangsversteigerung der selbstverwalteten Fabrik fand am Donnerstag nicht statt.

Der Grund war derselbe wie vergangene Woche: Landesweit streiken in Griechenland noch bis zum 15. Dezember viele Angestellte – auch die Juristin des insolventen Konzerns Philkeram Johnson, auf dessen Gelände Vio.me agiert, erschien wieder nicht im Gericht. Der Konzern war 2011 ple...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.