bis

Die Politische Krabbelgruppe

Mit: Esther Heumann – W3_Bildungsreferentin

Hier wollen wir spielen und Kontakte knüpfen, uns aber auch inhaltlich und alltagsbezogen mit dem Thema Geschlechtergerechtigkeit beschäftigen. Zum Beispiel werden wir uns zur ungleichen Verteilung von Sorgearbeit weltweit informieren, aber auch unsere Arbeitsteilung am eigenen Wickeltisch reflektieren. Auch über die Möglichkeiten und Herausforderungen, uns im Leben mit Kindern gesellschaftspolitisch zu engagieren, wollen wir uns austauschen und gegenseitig unterstützen.

Die Veranstaltung ist Teil des W3_Projekts Politisch aktiv mit Kindern und findet statt in Kooperation mit der Elternschule Altona.
Infos zum Termin
17. Mai 2024 10:00 bis 11:30 Uhr
Elternschule Altona
Max-Brauer-Allee 134, 22765 Hamburg
Der Termin wurde eingestellt von einem User
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen