bis

»Mein größtes Erlebnis war die Revolution in Portugal 1974« Gespräch mit John Green

Der britische Korrespondent und Dokumentarfilmer John Green befand sich wenige Tage nach dem Sturz der faschistischen Diktatur 1974 in Portugal.
Im Gespräch mit Susanne Knütter (junge Welt-Redakteurin) wird er von seinen Erlebnissen, über die Enteignung der Großbesitzer im Alentejo, die Putschversuche und Regierungswechsel berichten.

Beginn: 19 Uhr, Einlass: 18 Uhr

Eintritt: 10 € (ermäßigt: 5 €)

Um Anmeldung wird gebeten: 030 / 53 63 55 54 oder maigalerie@jungewelt.de

Veranstalter: Verlag 8. Mai GmbH
Infos zum Termin
25. April 2024 19:00 bis 21:00 Uhr
Maigalerie
Torstraße 6, 10119 Berlin
Der Termin wurde eingestellt von einem User
Unsere Verstaltungsreihen:

nd-Termine anzeigen

Nächste Termine:
Ort

Alles auswählen