Für das »nd« aktiv werden –
Aktionspaket bestellen

Hilf mit »nd« bekannter zu machen!

Du bist dort unterwegs, wo gerne linker Journalismus gelesen wird? Egal ob Kneipen, Cafés, Festivals oder andere Versammlungsorte – wir wollen sichtbar werden und alle erreichen, denen unabhängiger Journalismus mit Haltung ebenso wichtig ist wie uns. Wir haben ein Aktionspaket mit Stickern, Flyern und Plakaten zusammen gestellt, mit dem du losziehen kannst um selbst für deine Zeitung aktiv zu werden und sie zu unterstützen.

Du hast die Wahl zwischen drei Aktionspaketen:

  • S – 25 Sticker und Flyer, 5 Plakate
  • M – 100 Sticker und Flyer, 10 Plakate
  • L – 200 Sticker und Flyer, 20 Plakate

Du brauchst andere Aufteilungen? Schreib uns eine Mail!

Wir schicken dir das gewünschte Aktionspaket kostenlos zu – wenn du in Berlin wohnst, kannst du auch gerne zwischen 10 und 17 Uhr bei uns vorbeikommen und dir ein Paket persönlich abholen.

Schreibe einfach eine E-Mail an marketing@nd-online.de und nenne uns das gewünschte Paket oder fülle das Formular aus.

Aktionspaket*