Bayern auf Einkaufstour

München holt Sanches und Hummels für 73 Millionen

München. Mit den Millionenzugängen von Weltmeister Mats Hummels und dem Portugiesen Renato Sanches hat der FC Bayern München die Bundesliga-Machtverhältnisse zementiert und der europäischen Konkurrenz auch noch eines der begehrtesten Talente weggeschnappt. Das Wechsel-Double am Dienstag könnte womöglich mehr als 100 Millionen Euro kosten. 35 Millionen Euro für Sanches werden an Benfica Lissabon überwiesen, portugiesischen Medienberichten zufolge kommen dazu noch erfolgsabhängige Prämien von bis zu 45 Millionen. Hummels kostet dem Vernehmen nach 38 Millionen Euro.

Nach dem dritten Halbfinalaus in der Champions League in Serie wird unter dem neuen Trainer Carlo Ancelotti der nächste Angriff in der Königsklasse gestartet. Mit dem nun nochmals veredelten Kader unterstr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.