Artikel per E-Mail empfehlen
Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.
Im Prinzip gewonnen
Johanna Treblin über die Wahlanalyse der SPD
Als die SPD im Wahlkampf ihre erste Plakatwelle präsentierte, taten alle so, als verstecke sich Michael Müller auf den Riesenfotos im Hintergrund - weil er meist nur verschwommen zu sehen war und andere im Vordergrund standen. Mit dem Spruch »Müller, Berlin« und der Entscheidung, das Logo der SPD gar nicht erst aufs Plakat zu drucken, wurde aber eindeutig Müller-Wahlkampf betrieben. Darauf angespr...
Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/1028539.im-prinzip-gewonnen.html
Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.