Werbung

Unten links

  • Lesedauer: 1 Min.
An dieser Stelle Ihrer Lieblingszeitung werden regelmäßig die ganz dicken Bretter gebohrt. Aus kleinen Textchen, Nussschalen gleich, entspinnt sich manchmal ein ganzes Universum. Dabei will man oft ja nur seine Ruhe haben. Und sich in seliger Gewohnheit wiegen lassen. Deshalb hier nun exklusiver Service für alle, die einfach nur wollen, dass alles so ist wie immer. Und dann noch einmal. Warum nicht dreizehn Mal? So oft wird im deutschen Fernsehen von Heiligabend an »Drei Haselnüsse für Aschenbrödel« gezeigt. Teilweise ist die Kutsche samt böser Stiefmutter noch gar nicht ins Eiswasser gekippt, da geht die wilde Fahrt durch Kindheitserinnerung und Ohrwurmgefahr auf einem anderen Sender wieder von vorn los. Das überfordert viele. Deshalb kann man den Film mittlerweile auch pausenlos streamen. Sogar am Amazonas. Eine tolle Brosame! Wirkliches Glück ist aber so nicht lieferbar, der Empfänger wird leider nicht zu Hause angetroffen. Er fährt gerade Pakete aus. stf
Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal