Unten links

  • Lesedauer: 1 Min.
Eigentlich gibt es heutzutage nichts zu lachen. Auf allen Ebenen werden wir von einer Elite, von der wir nicht wissen, wer sie eigentlich ist und von wem sie gesteuert wird, betrogen und belogen. Dabei geht es um globalstrategische Allianzen, aber auch darum, dass beim King-Abdulaziz- Kamel-Festival und dem dazugehörigen Schönheitswettbewerb Lügen und Täuschung vorherrschen. Die Kamele sind mit Botox vollgespritzt und teilweise sogar rasiert, um einen Vorteil im harten »Miss Kamel«-Contest zu erschummeln. Da ist er, einer der raren Momente, in dem das Schweigekartell der dunklen Mächte zusammenbricht. Und der, der darum weiß, hat nichts zu lachen. Wer das ist, belegt eine Studie, die die Heiterkeit der Abgeordneten im Bundestag anhand ihrer Porträtfotos analysierte. Die SPD hat in ihrer fröhlichen Naivität die meisten Grinsebacken zu bieten (97 Prozent lachen). Die Einzigen, die um die Weltverschwörung wissen, sind die AfDler (nur 25 Prozent Grinsefotos). cod
Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal