Tipps und Hilfe zu Start-ups

Der Weg zum eigenen Unternehmen

Nachhaltige Konzepte, innovative Ideen, kurzum ein neuer Spirit - Start-ups nehmen eine immer bedeutendere Rolle ein. Doch ein Unternehmen neu zu gründen und erfolgreich aufzubauen, erfordert nicht nur Mut, sondern auch einiges an Know-how.

Die Praxis-Ratgeber »Start-up-Guide« und »Finanzierung für Start-ups und junge Unternehmen« helfen dabei, mit Tipps und praxisorientierten Tools den Weg in die Selbstständigkeit zu finden und die eigene Geschäftsidee erfolgreich umzusetzen.

Von der Idee zum eigenen Unternehmen

Der Ratgeber »Start-up-Guide« von Frank Radynski und Cornelia Siegmann, der am 15. Oktober 2019 bei Schäffer-Poeschel erschienen ist, gibt viel Aufschluss: Bin ich der Typ für eine Selbstständigkeit? Welche Schritte sind in welcher Reihenfolge sinnvoll? Und wie setze ich mei...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.