Spendenziel der nd-Soliaktion um über 3.900 Euro übertroffen

  • Lesedauer: 1 Min.
Spendenziel der nd-Soliaktion um über 3.900 Euro übertroffen

Liebe Leserinnen und Leser, der Kontostand zum Ende der nd-Spendenaktion 2019/2020 ist: 73.912 Euro! Nur 2015/16 konnte in der seit 2002 alle Jahre um die Weihnachtszeit laufenden nd-Soliaktion die 70 000er-Schwelle übertroffen werden. Das Spendenkonto bleibt diese Woche geöffnet, um niemandem die Chance zu verbauen, sich noch zu beteiligen.

Die Projekte in Senegal, Nepal und Ghana, die von den Organisationen INKOTA, Solidaritätsdienst International und Weltfriedensdienst unterstützt werden, haben es verdient. »neues deutschland« dankt allen Spenderinnen und Spendern!

Wolfgang Hübner, Chefredakteur
Martin Ling, Nord-Süd-Redakteur

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal