Richtigstellung

  • Lesedauer: 1 Min.

In einem Beitrag auf www.nd-aktuell.de vom 26. November 2019 mit der Überschritt »Manchmal waren seine Anzüge dunkelbraun« schreibt Harald Nicolas Stazol über Rainer Meyer (alias Don Alphonso):

»Wenn jemand jedes mal, wenn er an mir vorüberradelt, «Schwule Sau!» schreit, hat er möglicherweise ein Problem mit sich selbst.«

Diese Behauptung ist unrichtig. Herr Meyer hat Herrn Stazol niemals als »schwule Sau« bezeichnet.

Neues Deutschland Druckerei und Verlag GmbH

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung