Wasser des Lebens

Zum Tod von Karlhans Frank

  • Gunter Preuß
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Ein Kerl wie ein Baum. Der Sturm musste erst kommen, der ihn fällt. Keiner hat's geschafft. Kam dann ein Wind, zuerst nur ein Hauch Kälte, der wegzulachen wäre. War's aber nicht. Blies stetig weiter in Körper, Geist und Seele. Bist nur noch eine Frage der Zeit. Leben! Schreiben! Lieben!

Beißt Zeitgeist lausiger als jeder/ Klapperstorch, ich bleibe Utopist und Moralist/ und listig will ich liebend überleben .../ Ich han min Minne und min Leben längst.

Das Kind im Mann, der Künstler also, hat viel zu Papier gebracht. Schreiben, um zu sein. ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.