Flug-Dino

Joachim Hunold ist ebenso innovativ wie konservativ beim Verdienen

Joachim Hunold ist der Besitzer des aktuellen NABU-Dinosauriers. Der Naturschutzbund, kurz NABU, hat ihm gestern diese 2,6 Kilogramm schwere, aus Zinn gegossene Riesenechse zuerkannt. Wohl in der Meinung, dass Manager wie er, die den Schutz der Umwelt ignorieren, eigentlich auch längst ausgestorben sein müssten. Doch sie sind lebendiger denn je. Kein Zweifel also, dass NABU zwar auf Hunold zielt, doch – gleich ihm – noch viele andere seiner Kollegen »auszeichnen« möchte.

Der diesjährige »Dino« wurde 1949 in Düsseldorf geboren und studierte Rechtswissenschaften. Seine berufliche Laufbahn begann 1978 bei der Handlingsfirma Braathens Air Transport am Flugh...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.