Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Bayern schlichtweg unterlegen

Sensation in Cottbus: Energie schlägt die Bayern hundertprozentig verdient und verlässt die Abstiegsränge. +++ Rostock wieder nur unentschieden: Trainer Pagelsdorf hadert mit dem Schiedsrichter, Hertha bleibt zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen. +++ Arbeitssieg für Schalke: Spitze bleibt im Blickfeld, für Duisburg bleibt die rote Laterne. +++ Balsam für Hamburger Seelen nach Europapokal-K.o.: Verdienter Erfolg gegen Dortmunder Borussen. +++ Karlsruher Serie reißt: Niederlage gegen Frankfurt ist erste Heimpleite seit September. +++ Stuttgart stolpert in Bochum: Gastgeber in sieben Heimspielen unbesiegt.

Es passiert immer wieder einmal. Und immer wieder ist es etwas Besonderes. Wenn der Letzte den Ersten schlägt. Die Mehrzahl der 22 743 im in dieser Saison erstmals ausverkauften Stadion der Freundschaft blieb noch lange nach Schlusspfiff und feierte die Spieler, die zuvor in sechs Spielen noch so enttäuschten und gerade zwei Zähler in der Rückrunde holten. Energie Cottbus hat also den FC Bayern Mü...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/125767.bayern-schlichtweg-unterlegen.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.