Selbstbewusst »Platte« sagen

Marzahn-Hellersdorf stellt Konzept und Wettbewerbe zur 30. Geburtstagsfeier vor

Ja, sie hätten lange überlegt, ob sich die »Platte« für eine positive Imagekampagne eignet. Letztlich sei man aber zu dem Schluss gekommen, dass das sehr wohl ginge, sagte gestern der Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftsstadtrat Christian Gräff (CDU) im Roten Rathaus. Ein komplett neues Image für den Bezirk zu kreieren sei illusorisch, deshalb hebe man das Positive am Bekannten hervor.

So sucht der Bezirk zu seinem 30. Geburtstag PlattenKünstler, PlattenDesigner, PlattenModels, PlattenBotschafter und PlattenGeschichten. Das ganze läuft unter dem Titel »Berlinweite Plattenwettbewerbe« und ist Teil einer Vorfeldkampagne, die für das zweitägige Geburtstagsfest am 12. und 13. September auf dem »großen Wiesnplatz« an der Eisenacher Straße 99 werben soll. Hinter den vielen »Platten« verbergen sich fünf Wettbewerbsaufrufe, mit denen kreative Berlinerinnen und Berliner zum Einreichen ihrer Beiträge in den verschiedenen Kategorien angeregt werden s...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.