Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

»Nicht jeden Tag wie Maradona«

Champions League: Der ehemalige Bremer Diego trifft mit Juventus auf den FC Bayern

Schlechtere Plätze, weniger Spielraum, aber ein Team mit Meriten. Das sind die wichtigsten Änderungen im Leben des DIEGO RIBAS DA CUNHA, der vor vier Monaten von Werder Bremen zum italienischen Traditionsklub Juventus Turin gewechselt ist. Spielerisch läuft noch nicht alles rund. Aber nachdem am Samstag Tabellenführer Inter Mailand 2:1 besiegt wurde, soll nun auch in der Champions League ein Erfolg her. Vor dem entscheidenden Gruppenspiel heute Abend gegen den FC Bayern München sprach ND-Autor TOM MUSTROPH mit dem 24-jährigen Brasilianer.

ND: Gegen den FC Bayern heißt es heute: Alles oder Nichts. Schlottern Ihnen die Knie? da Cunha: Nein. Aber wir wissen, worum es geht. Das ist wie ein Finale. Wenn wir nicht weiter kämen, wäre das ein Desaster. Wir mobilisieren alle Kräfte, um zu gewinnen. Spielt die alte Rivalität zwischen Werder und den Bayern für Sie noch eine Rolle? Nein. Aber was ich von den Bayern weiß, kann uns am Dienstag h...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/160727.nicht-jeden-tag-wie-maradona.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.