Elende Indolentrie!

  • Mathias Wedel
  • Lesedauer: ca. 3.0 Min.

In diesen Tagen wird deutlich, wie tragisch es ist, dass die Deutschen nicht Erika Steinbach, sondern eine Frau Merkel zur Bundeskanzlerin haben. Es sind die Tage der Eis-Katastrophe, des Schneefalltsunamis (5 mörderische cm Neuschnee), Deutschland überlebt die kältesten minus 3 Grad seit Beginn der Wetterbeobachtung durch Galileo Galilei. Heiß sind nur unsere Tränen. Und was macht die Kanzlerin? Sie hält sich bedeckt.

Nun, das sollte man von einem anständigen Mädchen auch erwarten; wenn es sich verkühlt, ist der Koalition nicht genützt. Aber ihre Führungsschwäche ist eklatant. Nur zu Guttenberg befand heute (Montag) im Radio, dass Frau Merkel »hervorragend« führe. Ja, das Freiherrchen ist ja auch qua Geburt ein freiheitlicher Geist, einer »der die Nase nicht in den Wind hält«, so sein Herr Papa über ihn, während wir blödes Volk uns vom Eiswind einen blasen lassen. Uns muss man bitteschön schon sagen, wo der Schneeschieber steht. Nicht...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.