Artikel per E-Mail empfehlen

Sie versenden Überschrift und Teaser sowie den Link auf den Artikel im Online-Angebot von nd. Optional können Sie noch eine Nachricht dazuschreiben.
Sie versenden nur einen Auszug und einen Link, nicht den gesamten Text des Artikels.

Windige Werbelügen bei Zott

Mertingen (AFP/ND). Der bayerische Molkerei Zott will nach der Verleihung des Goldenen Windbeutels für die dreisteste Werbelüge des Jahres durch die Organisation Foodwatch die Rezeptur des Kindergetränks Monte Drink ändern, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Bei der Internetabstimmung zum Goldenen Windbeutel hatten Verbraucher den Monte Drink auf Platz eins gesetzt. Von den rund 81 000 Teilneh...

Den vollständigen Artikel finden Sie unter: https://www.nd-aktuell.de/artikel/169777.windige-werbeluegen-bei-zott.html

Nachricht

Empfänger

Absender

Nutzungsbedingungen*

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.